Benefizkonzert_Titelbild_Fussballtor_auf_Wiese

Eintritt frei!

Comedy-Zauberer

Dan Berlin

Dan Berlin ist leidenschaftlicher Zauberer aus Düsseldorf. In den vergangenen fünf Jahren hat er als Magier alle Kontinente dieser Welt bereist. Und egal ob in Asien, Argentinien oder Aachen: das Eis zwischen den Menschen ist binnen Sekunden gebrochen. Moderne Magie präsentiert mit einem Augenzwinkern und viel Humor sorgt rund um den Globus für unterhaltsame Stimmung und ungläubiges Staunen. Man kann sagen: Magie verbindet. Seit über 14 Jahren sorgt er auf jedem Event für gute Stimmung und jede Menge Gesprächsstoff. Auf charmante Art wird er uns in die Illusionen mit einbinden, um so ein gemeinsames und unvergessliches Erlebnis zu erschaffen.
Mehr Eindrücke und Informationen unter www.dan-berlin.com .

Zum Seitenanfang hochspringen